Kurse und Seminare 2017


Kehre zu Dir selbst zurück und finde eine Welt.

Zu entdecken, was in uns steckt, wer wir sind, was alles in uns gespeichert ist – aus diesem Leben – aus den vorherigen Leben – von unseren Ahnen – aus den Zeitepochen und vielleicht sogar davor – kann sehr heilsam sein und uns in unsere Kraft bringen. Es macht einfach Freude, ins eigene Wissen zu gehen, ein Wissen, welches nicht in unseren Köpfen steckt, sondern in unseren Herzen, in jeder unserer Zellen und in unseren Genen.

Im SchreibAtelier ZeitLos schreiben wir intuitiv, ohne Form oder Stil, ohne Anspruch auf Korrektheit, Texte so individuell, wie wir Menschen eben sind. Wir schreiben unsere ganz eigenen Geschichten oder Texte – Geschichten, die die Zeit überdauert haben – Bilder, die in unserer Seele gespeichert sind – Texte, die vielleicht erklären können, warum es jetzt ist wie es ist. Wir tauchen tief in die Welt in uns ein und entdecken diese, mit dem Ziel, uns mehr mit unserem Licht, unserer Freude und der Quelle unserer Lebensenergie zu verbinden.

Wir wollen doch alle glücklich sein. Jeder auf seine Art und Weise. Aber wie geht das? Sicher leben wir in der Dualität. Alles ist da. Alles möchte erfahren werden. Aber ist es das nicht schon? Haben wir nicht schon genug Krieg, Kampf, Verletzungen, Verzweiflung, Angst und Schrecken erlebt, genug davon gespeichert und gerade auch genug davon um uns herum? Wird es nicht endlich Zeit, dass wir uns der anderen Seite zuwenden, der Leichtigkeit, der Eleganz und Schönheit, der Liebe, des Verständnisses und der Freude?  Aber wie?

Durch geführte Meditationen kannst Du eintauchen in Deine inneren Bilder und vielleicht erkennen, woran es liegt, die Ursachen vielleicht beheben. Entscheidungen können neu und anders getroffen werden. Es ist an der Zeit!

Im SchreibAtelier ZeitLos biete ich zum Ausklang der Meditation an, aufzuschreiben, was gerade präsent ist, was gerade im Kopf und klar ist, was Deine Seele, Dein Inneres Dir sagen möchte. Wenn diese Worte auf dem Papier fest gehalten werden, schwingen sie länger. Beim Vorlesen und Nachlesen kann immer wieder gestaunt werden und weitere Facetten entdeckt werden. Durch meine Rebirthing-Ausbildung und -Tätigkeit, meine mediale Ausbildung, Fortbildungen auf diversen Gebieten und vieler Schreibkreis-Aktivitäten, weiß ich, wie heilsam und einfach es ist, zu schreiben, den Stift über das Papier fliegen zu lassen – einfach so…


Schnupper-Seminar:

Samstag 26.08.2017

Intuitives Schreiben im „SchreibAtelier ZeitLos“

Zeit und Ort: 15 – 17 Uhr im FZH Lister Turm


Nächster Kurs: 4x Mittwochabend

am 13.09. / 18.10. / 15.11. / 13.12.2017

 Intuitives Schreiben im „SchreibAtelier ZeitLos“

Ort: FZH Lister Turm Hannover

Zeit: Mittwoch  18:30 Uhr bis 20:30 Uhr

Kosten:  40 Euro Kursgebühr für 4 Abende.
Das Seminar findet ab 4 Teilnehmern statt.


Nächstes Schreibatelier per Skype

Donnerstag 31.08.2017  19 Uhr

Intuitives Schreiben bei Dir zu Hause 

Bitte vorher anmelden und mindestens 5 Minuten vorher online sein!


 Andere mögliche Themen für Abende oder Wochenenden

  • meine inneren Archetypen als Quelle meiner Kraft entdecken
  • Träumen, erkennen, entscheiden: mein Wissen, meine Werte, mein Weg
  • Visionen für das Leben im neuen Zeitalter
  • Meine Wurzeln: Versöhnung mit meiner Familie und meinen Ahnen

Diese und weitere Seminare auf Anfrage.


 

Bitte melde Dich per Email an : mail@schreibatelier-zeitlos.de
oder ruf mich einfach an: 0171 91 75727